Wir begrüßen 🤝unsere neuen Auszubildenden Miriam Hartmann (4.v.r.), Vicky Englschalk (5.v.r.), Alexander Laumer (6.v.r.) und Marco Szenklarz (7.v.r). Damit sich die Auszubildenden gut bei uns einfinden, findet am ersten Tag ein Kennenlernen mit den Ausbildern, Geschäftsführer Reinhold Schultes(3. v. r)., dem kaufmännischem Leiter Roland Lukas (5.v.l.), dem Betriebsratsvorsitzenden Willibald Eidenschink (1. v. r.) und unseren aktuellen Azubis statt.

Unsere Ausbilderin Maria Listl (7.v.l) führte durch den Tag und präsentierte u.a. gemeinsam mit den Auszubildenden aus dem zweiten und dritten Ausbildungsjahr das Unternehmen 🏬 und die Ausbildungsabteilungen. 📝 👩🏼‍💻
Auch Geschäftsführer Reinhold Schultes richtete einige Worte an die neuen Auszubildenden.

Bei einem Besuch bei der Firma Weartexx wurden unsere neuen Azubis mit Arbeitskleidung ausgestattet und nach einem gemeinsamen Mittagessen führten Ausbilderin Maria Listl und Ausbilder Markus Ebner (6.v.l.) durch die Produktion.

Wir freuen uns, vier junge Menschen bei diesem neuen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen und wünschen einen guten Start!