Aktuelles

Girlsday am 25. April 2024

Herzlich willkommen bei der Sturm Blechverarbeitung liebe Mädls!

Wir möchten Euch im Rahmen des Girlsday am 25. April 2024 den Beruf der Industriemechanikerin in unserem Unternehmen vorstellen.

Zunächst bekommt ihr einen umfangreichen Einblick hinter die Kulissen sowie unserer Produktion, bei dem ihr seht wie unsere Bauteile eigentlich entstehen. Ihr dürft selbst Euer eigenes Bauteil bearbeiten und damit bekommt ihr das nötige Hintergrundwissen. Der Tag wird ergänzt durch ein leckeres Mittagessen.

Willst auch du in die interessante und abwechslungsreiche Arbeitswelt der Sturm Blechheldinnen und Helden hineinschnuppern? Dann besuch uns am Girlsday!

 

Betriebsversammlung

Genau 1 Monat vor Weihnachten und gerade 10 Wochen nun wieder als 100 % Familienunternehmen fand heute in guter Kooperation mit unserem Betriebsrat unsere 2. Betriebsversammlung statt.

Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der gesamten Sturm Unternehmensgruppe Wilhelm Sturm, gab uns einen kurzen Status Quo Bericht und Ausblick auf die kommenden Monate und lud ein, Fragen zu offenen Themen auch über die Betriebsversammlung hinaus zu stellen.

Vielen Dank für die rege Beteiligung und äußerst konstruktiven Beiträge seitens einiger Mitarbeiter. Herr Sturm bedankte sich für unseren tatkräftigen Einsatz und die Loyalität zum Unternehmen.

Der aktuelle historische Rekordauftragsbestand in der Firmengeschichte der Sturm Blechverarbeitung lässt die vielen langjährigen Mitarbeiter und uns alle positiv in den Jahresendspurt gehen.

Mit Beginn des neuen Jahres wird auch der Sohn des Eigentümers Alexander Sturm nach mehrjähriger erfolgreicher Erfahrungssammlung in einem internationalen Unternehmen in das Familienunternehmen einsteigen. Durch bereits seine praktische Ausbildung im elterlichen Betrieb vor seinem Studium eine weitere fachliche große Bereicherung für die Sturm Blechverarbeitung.

Ein kleiner Imbiss mit ofenfrischen Leberkässemmeln, Käsesemmeln und einer reichhaltigen Obstauswahl als Vitaminschub, sowie Getränken lassen uns alle gestärkt ins Wochenende starten.

Hast auch du Interesse Teil der Sturm Blech Familie zu werden bewirb dich unter bewerbung@sturm-blech.com.

Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung, ob Fachkraft, Student, Praktikant, Azubi, Quereinsteiger!

24.11.2023

Frischer Wind bei der Sturm Blechverarbeitung

Voller Freude verkünden wir, dass die Sturm Blechverarbeitung in Salching wieder zu 100% Familienunternehmen im Besitz von Wilhelm Sturm ist.

Wir zählen mittlerweile über 250 engagierte Mitarbeiter und verfügen über stolze 20.000 Quadratmeter hochmoderner Produktionsfläche.

Zudem sind unsere Auftragsbücher prall gefüllt und wir haben in technischer und maschineller Hinsicht bestmögliche Voraussetzungen geschaffen, um den steigenden Anforderungen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden.

Wir blicken mit großer Zuversicht in die Zukunft und fühlen uns geehrt, unsere Mission in der Blechverarbeitung mit höchster Qualität und Innovation fortzusetzen.

Ein herzlicher Dank geht an unser herausragendes Team und unsere treuen Kunden, die uns auf diesem aufregenden Weg begleiten sowie unseren Eigentümer und Unternehmensgründer, welcher durch sein privates Investment für langfristige Stabilität und Sicherheit sorgt.