Tipps zur Bewerbung

Fach- und Führungskräfte, Berufseinsteigerinnen/Berufseinsteiger

 

erfolgreich

bewerben

Deine Ansprechpartnerinnen

Simone Brem

Nina Freier

Was sollte in einer

Bewerbung

stehen und wohin

schickst du diese?

Stellenbezeichnung, Standort, frühestmöglicher Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung

Bitte bewirb dich bevorzugt per E-Mail an bewerbung@sturm-blech.com

Sollte momentan keine offene Stelle für dich dabei sein, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung – auch für Praktika oder Werkstudentenjobs!

Gliederung der

Dokumente

Was passiert,

nachdem wir

deine Bewerbung

erhalten haben?

  1. Der Eingang deiner Bewerbung wird bestätigt
  2. Sichtung deiner Bewerbung durch die Personal- und Fachabteilung
  3. Deine Bewerbung hat uns neugierig gemacht: Wir vereinbaren einen Termin für ein erstes Kennenlernen mit Dir
  4. Bereite dich auf das Gespräch vor:
      Informiere dich über das Unternehmen und unsere Produkte
      Sei authentisch und denke daran: „Ein wenig Aufregung gehört dazu.“
  5. Wenn deine Unterlagen und dein persönliches Auftreten uns überzeugen, erhältst du von uns eine Einladung zu einem Zweitgespräch
  6. Entscheidung und Vertragsabschluss